Samstag, 8. Dezember 2012

[Jahrescharts 2012] #38 - Icona Pop - "I Love It" - Die besten Lieder / Künstler des Jahres 2012!

#38 - Icona Pop - "I Love It": Girlie-Bitch-Electropop aus Schweden in unseren Jahrescharts 2012! Aber absolut verdient, denn "I Love It" sitzt nicht zuletzt wegen der Pro7-Werbung in unseren Köpfen fest! Aber auch die Tracks "Ready For The Weekend", "Manners" und "We Got The World" machen richtig Lust auf das Debüt-Album, das im Jahr 2013 folgen soll. Icona Pop steht für ein schwedisches DJ- und Electro/Pop- Duo. Ihre Musik hat Einflüsse von House, Punk und Indie Pop, aber es verliert nie ganz den poppigen Anstrich. Die beiden Mädels Aino Jawo und Caroline Hjelt machen sich bereits seit 2010 einen Namen und schaffen endlich mit "I Love It" den Sprung in die internationalen Charts. Platin in Schweden und auch bei uns in Deutschland auf dem Vormarsch in die Top 10. Der britische Einfluss, den Sie in ihrer Zeit in London genossen haben, ist in ihrer Musik klar zu hören. Icona Pop waren ebenfalls Featuring-Artists auf dem Chiddy Bang Song "Mind Your Manners", der in den amerikanischen Radios zu hören war. Aber nun hört euch das kleine wertlose, aber so verdammt eingängige und spaßige "I Love It" von Icona Pop an und gleichzeitig unseren Platz 38:


#38 Icona Pop



Wie gefallen euch die 2live4music Jahrescharts? Hinterlasst uns euren Kommentar und besucht den kompletten Countdown der Top 40 Best of 2012 >>>HIER<<< -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen