Samstag, 8. September 2012

[Song Of The Day] Der beste Newcomer des Jahres: Frank Ocean "Thinkin´ About You" aus dem Album "Orange Channel"!

Es wird mal wieder Zeit euch einen Newcomer ans Herz zu legen und den Song Of The Day - oder will ich lieber Song der letzten Monate sagen - zu küren. Wenn man 2012 schützend zu einem Musiker stehen möchte und jemandem dankend die Hand schütteln möchte, dann ist es Frank Ocean. Mit seinen gerade mal 24 Jahren und dem talentierten Newcomer-Status, hat er es jetzt gewagt, öffentlich zu seiner Homosexualität zu stehen. Der Sänger und Rapper hat bereits mit Superstars wie Jay-Z, Kanye West („No Church In The Wild“) oder Beyonce Knowles ("I Miss You") zusammengearbeitet. Der englische Sender BBC nahm Frank Ocean in die Top 5 „Sound Of 2012“-Liste mit auf, was für ihn eine große Ehre war. Die Lead-Single "Thinkin´About You" steht momentan wieder hoch im Kurs, da Frank Ocean einen ergreifenden Live-Auftritt bei den MTV Video Music Awards abgeliefert hat. 2live4music ehrt Frank Ocean für sein musikalisches Genie und zeigt euch das Video zum Song:
Frank Ocean - Thinkin´ About You

2live4music Urteil: -MULTI-PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)




A tornado flew around my room before you came
Excuse the mess it made, it usually doesn't rain
In Southern California, much like Arizona
My eyes don't shed tears, but boy they pour when

 I'm thinking 'bout you (Ooh no, no, no)
I've been thinking 'bout you (You know, know, know)
I've been thinking 'bout you
Do you think about me still? Do ya, do ya?

Or do you not think so far ahead
Cause I been thinking bout forever, ooh
Or do you not think so far ahead
Cause I been thinking 'bout forever, ooh

Das Debütalbum "Channel Orange" schlug unter Kritikern ein wie eine Bombe und der junge Herr wird verglichen mit Stevie Wonder. Und genau an diesem Punkt, wo die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit am größten ist, da lässt Frank die Bombe platzen. In einem herzzerreißenden und sehr intimen Brief erzählt er mit lyrischen und wunderschönen Worten die Geschichte seiner ersten großen Liebe – die Liebe zu seinem damals besten Freund. Wie gefällt euch Frank Ocean und sein Song "Thinkin About You"? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den großartigen Song mit euren Freunden. -SR-

1 Kommentar:

  1. Klingt wie Usher, als der noch R&B gemacht hat^^ Also gut :) Und menschlich gesehen durch sein Outing aufjedenfall weit vorne. In diesem Biz und Genre gehört da sicher ne Menge Mut zu^^

    AntwortenLöschen