Samstag, 1. September 2012

[New Video] Roman Lobs zweite Single "Call Out The Sun" bringt den Sommer zurück - Video + Single out now!

Nach gefühlten 10 Monaten nach dem Release von "Standing Still", dem ESC Top10-Hit von Roman Lob, und dem Album "Changes" kommt nun endlich die neue Single "Call Out The Sun". Ein Gute-Laune-SOng, der das Sommer-Feeling in sich trägt. Da fragt man sich, warum hat man sich so viel Zeit gelassen? Der Sommer ist (fast) vorbei und Newcomer sollten das Eisen schmieden solange es heiß ist. Aber wahrscheinlich hat man versucht den Erfolg von "Standing Still" weiter zu tragen und ist damit ja gar nicht schlecht gefahren. "Gold" Auszeichnung für über 150.000 verkaufte Exemplare und ein respektabler Platz 2 in den deutschen Radio-Charts. Deutschland mag unseren Star von Baku und so kann vielleicht "Call Out The Sun" mit seinem Kanu-Paddelboot-Video noch ein Überraschungshit werden. Wir werden sehen, was die Zukunft für den sympathischen Roman bringen wird, aber seht ihr erstmal das Video auf 2live4music:


Roman Lob - Call Out The Sun


2live4music-Score: -GOLD-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Lob zeigt auf seinem Debütalbum eine musikalische Bandbreite, von der viele Künstler nach mehreren Alben nur träumen können. Roman’s Leichtigkeit und Freude an der Musik, die Kompositionen, die nicht nur in sich, sondern auch als ganzes Werk stimmig sind, die guten Texte und Roman’s Goldkehlchen machen "Changes" zu einem Album, das sich dem internationalen Vergleich nicht scheuen muss. Die Zusammenarbeit mit Thomas D. scheint eine richtige Entscheidung zu sein und bringt nach Jahren von Stefan Raab Produktionen frischen Wind herein. Der einzige Kritikpunk, den man anbringen könnte, ist, dass der richtig „große HIT“ nicht zufinden ist.-SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen