Sonntag, 29. April 2012

[New Music] Superstar Usher mit seiner internationalen Dance-Single "Scream" - Album "Looking For Myself"!

Usher ist eins der größten Pop-Cameleons im Musikbusiness und dies beweist er mit seiner neuen Single "Scream". Seit 1994 macht er Musik und hat bis jetzt über 30 Millionen Alben verkauft. Seit mehreren Jahren bewegt er sich im Pop-Geschäft und das sehr erfolgreich. Wie schon erwähnt, ist er eins der größten Pop-Cameleons im Business und sucht sich selbst immer noch: Sein Musik-Spektrum reicht von Urban zu Pop/Dance, von schnell bis zu langsam. Passend dazu heißt sein Album "Looking For Myself". Vor wenigen Monaten veröffentlichte er die erste Single "Climax" von seinem neuem Longplayer, welches bei uns am 12. Juni 2012 veröffentlich wird. Im Gegensatz zu "Climax", welcher den Urban-Usher zeigt, stellt die die internationale Single "Scream" wieder den unglaublich erfolgeichen Dance-Usher dar. In den USA erscheint als Urban-Single "Let Me See" feat. Rick Ross". Doch hört auf 2live4music die neue Single "Sream", hier:

Usher - "Scream"



2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

 Mit stark wummernden Beat, einprägenden Lyrics und unverkennbarer Stimme von Usher, überzeugt der Song auf ganzer Linie. Direkt nach dem ersten Mal hören bleiben Textstellen wie "If you wanna scream yeah" oder das wiederholende "Uh, baby baby, uh baby baby" total im Ohr hängen und fordern einen förmlich auf aufzustehen und los zu shaken. Usher sucht sich selbst und wandelt weiter zwischen RnB- und poppigen Dance-Songs. Manch einer mag diese Entwicklung zum Dance-Sound als Qualitätsverfall ansehen, aber dem Erfolg hat es bisher keinen Abbruch getan. "Scream" erfindet die Musik nicht neu und ist sicher einfach gestrickt, aber die Wettquote steht gut, dass auch hier wieder ein Hit auf Ushers Kerbholz zu notieren ist.-WR-

1 Kommentar:

  1. Na ja annehmbar, reiht sich nahtlos in die Schiene Taio Cruz, Flo Rida, Chris Brown und Pitbull ein. Und das ist durchaus als positiv zu betrachten. Gegen Taios aktuelle Singe "There She Goes" hat er aber leicht das nachsehen meiner Meinung nach :)

    AntwortenLöschen