Sonntag, 12. Oktober 2014

[New Music] Ten Walls "Walking With Elephants" - Hot Daily Shit!

Manchmal weiß man rein gar nichts über einen Künstler und es ist auch nicht gerade einfach viel über ihn herauszufinden. Aber was das Entscheidende ist, dass die Musik überzeugt. Und im Falle von Ten Walls und ihrem Hit "Walking With Elephants" ist das eindeutig der Fall. Ohne nur einen Ton an Vocals zu haben ist da Instrumental zum Song eine wirkliche Bombe aus elektronischen Beats und bläserähnlichem Refrain. Vorsicht, denn man bekommt Bock zu tanzen und ist sicherlich nichts, was im Mainstream-Radio läuft - trotzdem kam der Track auf Platz 6 der UK Charts:

Ten Walls "Walking With Elephants"




Besucht unsere Soundcloud-Seite und bekommt alle aktuellen "Hot Daily Shit"-Tracks: HIER!

Ten Walls -- Walking With Elephants - MyVideo

2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen