Samstag, 11. Oktober 2014

[New Music] Grace "Kleine Welt" (Simon LeSaint Remix) - Hot Daily Shit!

Aus dem Freundeskreis von Max Herre, Joy Denalane und Co. kommt nun die R´n´B-Sängerin Grace mit neuer Musik. Berliner Musik und weiblicher, deutschen Urban Sound ist wieder auf dem Vormarsch. Die Stimme von Grace erinnert uns an die verletzliche und emotionale Stimme von Cassandra Steen, die wohl zu den besten Stimmen des Landes zählt. "Kleine Welt" ist ein toller Song, der mit dem Simon LeSaint Remix sogar nochmal an Markantheit gewinnt:


Grace "Kleine Welt"

Ich hatte mich verlaufen,
auf dem Weg mich zu verlieren,
hab ich dich gefunden,
du gehörst zu mir!
Du machst meine Welt so schön klein
Bei dir kann ich einfach nur sein



Besucht unsere Soundcloud-Seite und bekommt alle aktuellen "Hot Daily Shit"-Tracks: HIER!



2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen