Donnerstag, 29. August 2013

[New Music] Casper "Hinterland" - Zweite Single aus dem neuen Album "Hinterland" von Deutschlands besten Rapper!

Überraschung des Tages! Gestern hab ich noch gedacht, dass die Zeit zwischen erster Singleauskopplung und Album-Release ganz schön lange ist. Heute kommt die News, dass es "weiter geht" laut der Facebookseite von Casper! Mit "voller Kraft voraus" wird am 06.09.2013 die nächste Single mit dem Titel "Hinterland" veröffentlicht! Der Track, der dem Album, das am 27.09.2013 erscheinen wird, seinen Namen gegeben hat, wird also ebenso Vorbote für das neue Cas´ Album. Die erste Single "Im Ascheregen" hat Fans, Kritiker und uns vom Hocker gehauen. Perfekte Single, die Heißhunger auf das neue Album gemacht hat. Nun - einen Monat nach dem Release - werden wir weiter angefüttert und heiß gemacht. Wir können euch jetzt schon das Single-Cover zeigen, das Casper ebenfalls auf seiner Facebook-Seite enthüllt hat. Wer mehr über das Album "Hinterland" und Casper erfahren will, klickt auf den entsprechenden Link. HEUTE RADIO- und VIDEO-PREMIERE! Den neuen Song "Hinterland", das Video und eine ausführliche Song-Review gibt es natürlich auf 2live4music:



Casper "Hinterland" 

"Willkommen Zuhaus! 
Wo jeder Tag aus Warten besteht 
Und die Zeit scheinbar nie vergeht, vergeht, vergeeeeht... 
In diesem Hinterland, verdammtes Hinterland..." 

CASPER - HINTERLAND (OFFICIAL VIDEO) from officialcasperxo on Vimeo.

oder



RADIOPREMIERE "hinterland": morgen ab 6h auf allen sendern!
VIDEOPREMIERE "hinterland": morgen 13h auf www.casperxo.com !


Album- und Single-Art sowie auch die Titel der ersten zwei Veröffentlichungen zeigen, dass Casper weiterhin auf tiefsinnige Musik mit einer Botschaft setzt. Keine Goldketten und dicke Titten auf dem Cover und auch kein Geprolle, dass er der Geilste im Bizz ist - was er eindeutig ist, aber wer es ist, muss es nicht sagen! Die Bilder scheinen sogar einen religiösen Hintergrund vermuten zu lassen. Wir sind wirklich gespannt und freuen uns sehr auf den Sound vom neuen Casper-Album.

Rap.de schreibt; "Kurz und klein: Mehr Musik, aber auch straightere Raps. Inhaltlich eine Ode an das titelgebende Hinterland, eine Metapher für die Gegenwelt zur Leistungsgesellschaft, vorgetragen mit Caspers lyrischer Präzision und bilderfreudiger Sprache."

Wie gefällt euch Casper? Wenn ihr die neuen Singlen "Im Ascheregen" und "Hinterland" schon gehört habt, wie gefallen sie euch? Ist er den Hype um ihn wert oder doch nur ein Mädchen-Rapper? Hinterlasst uns eure Meinung und schreibt einen Kommentar! -SR-

1 Kommentar: