Montag, 17. Juni 2013

[New Music] Elif "200 Tage Sommer" - Erneuter Volltreffer für das junge Gesangstalent! Album "Unter Meiner Haut"!

Am 05. Juli kommt endlich die zweite Single von Elif heraus – "200 Tage Sommer" wird sie heißen und ist der neuste Vorgeschmack auf Elifs musikalisches Werk nach der Single "Unter meiner Haut". Bereits zur ersten Single haben wir euch Elif vorgestellt und titelten mit "Hörenswerter deutscher Nachwuchs" durchaus lobesvolle Worte. Elif ist gerade mal 20 Jahre alt und einige Musikinteressierte dürften sie aus der achten Staffel von Popstars kennen. Es ist viel Zeit ins Land gegangen seitdem und viele Erfahrungen sind in ihrem Leben hinzugekommen bis sie nun als Solokünstlerin auf der Bühne steht. Ihre Plattenfirma ist überzeugt, dass 2013 das Jahr von Elif wird. Ihre erste Single "Unter meiner Haut" durfte Elif bereits als Support von Ronan Keating auf der Bühne von großen Hallen präsentieren. Auch Bosse nimmt Elif und ihre Songs aus dem Debütalbum "Unter Meiner Haut" mit auf Tour. Eine riesige Ehre für die junge Künstlerin, die momentan auch schon eine akustische Version des neuen Songs "200 Tage Sommer" präsentiert hat. Damit verkürzt uns Elif die Wartezeit auf die Veröffentlichung der grandiosen neuen Single. 2live4music supportet Elif und zeigt euch alles, was ihr über die neue Single wissen müsst:


Elif "200 Tage Sommer"

Weiß du ich,
ich kriege dich nicht aus meinem Kopf,
wie 200 Tage Sommer,
du machst mein Leben etwas leichter.
Fühlst dich dich auch  - frei?



Akustik Version 



2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Wie gefällt euch Elif und ihre zweite Single "200 Tage Sommer"? Teilt diesen Beitrag mit euren Freunden in den sozialen Netzwerken und hinterlasst uns eure Meinung. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen