Mittwoch, 3. Oktober 2012

[New Music] Neuer Rekord-Song? Platinkehlchen Adele singt den James Bond Titelsong "Skyfall"!

Die wohl erfolgreichste und glücklichste Frau der letzten Jahre steht kurz vor der Veröffentlichung eines neues Songs. Erfolgreich ist sie, weil sich ihr Album "21" allein in ihrer Heimat England so gut verkauft hat, wie kein anderes Album im 21. Jahrhundert. Das bedeutet 15 Mal Platin und dabei ist "21" imer noch ein Verkaufsschlager. Und glücklich ist sie, weil sie schwanger ist und ihr erstes Kind erwartet. Adele bekommt die Ehre nach Tina Turner, Garbage und Alicia Keys den Soundtrack zum neuen James Bond Film “Skyfall” zu singen. Geschrieben wurde der gleichnamige Song von Adele und Paul Epworth. Das typische 007-Gefühl kommt durch die düstere Atmosphäre und den obligatorischen Streichern zustande. "Skyfall" feiert am 05. Oktober 2012 Premiere und wird mit Sicherheit die Welt im Sturm erobern. 2live4music ist bei der Premiere dabei und zeigt euch hier schon vorab die ersten 90 Sekunden aus dem neuen Bond-Song:
Adele "Skyfall"


"Skyfall" klingt wie ein großer Gewinner mit dem atmosphärischen Streich-Arrangement, das irgendwo zwischen Garbage und "Goldeneye" liegt und getragen wird durch die kräftige, mystische und zugleich verletzliche Stimme von Adele.Wenn man den vergangenen Erfolg der Alben "19" und "21" sieht, dann lässt sich mit einer großen Wahrscheinlichkeit sagen, dass "Skyfall" innerhalb von Minuten an die Spitze jedes Download-Portals stürmen wird. Ob Adele damit wieder Rekorde brechen wird, bleibt spannend. Hier die bisherigen Lyrics zum Song:

Hear my heart burst again
For this is the end
I've dreamed and dreamed this moment
So overdue, I owe them
Swept away, I'm stolen

Let the sky fall, and it crumbles
We will stand tall
And face it all together
Let the sky fall, and it crumbles
We will stand tall
And face it all together
Let the sky fall

Let sky fall

Skyfall is where we start
A thousand miles and poles apart

This is the end
Hold your breath and count to ten
Feel the Earth move and then
Hear my heart burst again

Let the sky fall, let it crumble
We will stand tall
And face it all together

Adele wird mit "Skyfall" bei der Oscar Verleihung 2013 auftreten und uns sicherlich wieder einen Gänsehaut-Moment schenken. Wie gefällt euch "Skyfall"? Ist der Song einem Bond Theme würdig? -SR-

1 Kommentar:

  1. Und schon auf der 1 bei iTunes. Kein Wunder, das ist endlich mal wieder ein Bondsong, der so ist, wie ein Bondsong sein muss. Brilliant!!

    AntwortenLöschen