Dienstag, 23. Oktober 2012

[New Music] Was Adele kann, kann nicht jeder, aber die schwedische Newcomerin Miriam Bryant schon - Single "Finders Keepers"!

Die Lobeshymnen kommen uns wie ein Deja-Vu daher, denn was Adele mit ihren beiden Alben geschaffen hat, vollbringen nur ganz selten Künstler in ihrem Alter. 21 Jahre jung ist auch die schwedische Sänger und  Songschreiberin Miriam Bryant, die von den Krtikern für ihre enorme emotionale Intensität in ihrer Stimme und ihren Texten gelobt wird.  Sei Sei damit ihrem Alter weit voraus. Die 21-Jährige ist in England geboren und in Schweden aufgewachsen - wieder einmal bringt das musikalische Schweden einen Künstler zum Vorschein, der das Zeug hat international stark mitzumischen. Die Debütsingle "Finders, Keepers" ist nur ein Vorgeschmack auf die vielen weiteren Songs, die Miriam Bryant bereits mit ihrem Kindheitsfreund Victor Rådström (20 Jahre alt und auch Produzent) geschrieben hat. Genießt die Stimme und einen tollen Song, den wir von 2live4music euch besonders ans Herz legen wollen:

Miriam Bryant "Finders, Keepers"



2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Am 19. Oktober veröffentlicht Miriam Bryant ihre Multitrack-Single "Finders, Keepers", der nicht nur ihre erste Single sein wird, sondern auch der erste Song ist, den Miriam je geschrieben hat. Am 16. November folgt dann die Physical Single als CD. Soul-Musik, die mit mystischen Beats unterlegt ist und im Herzen immer ihre besondere Stimme trägt. Bereits Ende September die die Newcomerin Miriam Bryant geladnene Gästen in München einige Titel aus ihrem noch unbetitelten Debüt-Album präsentiert. 2live4music sagt der Newcomerin, die selbst auf Bon Iver und Queen steht, eine glorreiche Zukunft voraus.

Was haltet ihr von Miriam Bryant und die erste Single "Finders. Keepers"? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt wie immer gerne unser geschriebenes Wort bei Facebook und Twitter. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen