Donnerstag, 3. Mai 2012

[New Music] Comeback von Jamelia - Neue Single "Loving Me" von ihrem vierten Album!

Die 32-Jährige Britin Jamelia ist nach langer Abstinenz wieder zurück. Bereits im Jahr 2000 hat sie ihr erstes Studioalbum "Drama" veröffentlicht. der große weltweite Durchbruch kam mit dem zweiten Album "Thank You" und der Hit-Single "Superstar", die in Deutschland die Top 5 der Charts enterte. Ausgezeichnet mit diversen Awards schwamm Jamelis auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. 2006 erschein das bisher letzte Studioalbum "Walk With Me", das nicht an den Erfolg anknüpfen konnte, jedoch grandiose Singles parat hatte: "Beware Of The Dog" und "Something About You" gehören zu Jamelias besten Songs und verdienen absolut das Prädikat "underrated". Die Fans sind ganz ungeduldig auf ihr Comeback und 2012 soll e snun soweit sein. "Loving Me" heißt die erste Single aus ihrem vierten Album. Und wo hört ihr ihn zuerst? Genau, auf 2live4music:

Jamelia - "Loving Me"



2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Ein musikalisches Herz macht nun einen kleinen Sprung, denn es wirklich eine Freude Jamelia wieder auf neuem Material zu hören. Wer "Stop" kennt, den sie für den Soundtrack des Kinofilms "Bridget Jones" gesungen hat, weiß welche stimmlichen Qualitäten in dieser Frau stecken. Bereits dieser Radio Rip kling großartig und lässt die Vorfreude auf das Video und die HQ-Version von "Loving Me" in die Höhe schnellen. Gefällt euch Jamelia und di eneue Single "Loving Me"? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt natürlich allen euren Freunden auf Facebook und Twitter mit, dass Jamelia zurück ist! Und 2live4music bringt euch die neu eMusik auf die Ohren! -SR-

1 Kommentar: