Donnerstag, 17. Mai 2012

[New Artist] Alexander Knappe singt sich in die deutsche Musikspitze - Neue Single und Video "Weil Ich Wieder ZuHause Bin"!

Vorsicht, Suchtgefahr! Einmal angehört und dann am Ende wieder auf "Zurück" um es noch ein weiteres Mal zu hören. Das Szenario wiederholt sich seit einer Stunde. "Weil Ich Wieder Zuhause Bin" und Alexander Knappes Stimme wollen mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Und ich möchte den Song auch gar nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Problem ist nur, dass man sein neues Album "Zweimal Bis Unendlich" noch nicht kaufen kann und somit auch die neue und zweite Singleauskopplung nur bei Clipfish rauf und runter hören kann. Aber erstmal von vorn. Wer ist denn Alexander Knappe überhaupt? 2live4music stellt euch diesen großartigen neuen Künstler vor. Lest und hört mehr, hier:

Alexander Knappe
"Weil Ich Wieder Zuhause Bin"





2live4music Urteil: -MULTI-PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

 Einigen sollte Alexander Knappe vielleicht noch bekannt vorkommen, denn er war ein aussichtsreicher Kandidat in der ersten Staffel von X-Factor. Doch durch einen konfusen Vorfall stieg Alexander damals aus der Sendung aus. Vielleicht ein kluger Schachzug, denn Alexander schaffte es die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und wird nun nicht immer nur unter dem Schatten der Castingshow stehen. Mittlerweile ist Alexander Knappe beim Indielabel Ferryhouse in Hamburg unter Vertrag, die bereits so tolle Künstler wie Phillip Poisel erfolgreich bekannt gemacht haben. Und der nächste Goldschatz für das Label scheint gefunden zu sein. "Sing Mich Nach Hause" erschien als erste Single am 09. März 2012 bei iTunes und dient als Vorbote für die Songs des Debütalbums "Zweimal Bis Unendlich", das nun leider nochmal verschoben wurde. Ihr könnt das Album, das nun am 10. August 2012 erscheinen wird, aber bereits jetzt bei Amazon vorbestellen. Es lohnt sich!


Alexander Knappe 
"Sing Mich Nach Hause"




Sing mich nach Hause,
sing nur für mich!
Ich schließ meine Augen,
ich höre nur dich!
Sing mich nach Hause.
leise und laut.
Ich schreib deine Worte auf meine Haut!


"Zweimal Bis Unendlich" enstand in Kooperation mit Kai Oliver Krug (Orange Blue, No Angels) und wenn es nur einen Teil dessen beinhaltet, was die beiden Singles versprechen, dann haben wir hier wirklich einen musikalischen Schatz entdeckt. Die ersten Radiosender spielen “Weil ich wieder zu Hause bin” bereits und sie warten darauf, dass du Alexander Knappe unterstützt und dir den Titel wünschst. Alexander Knappes Stimme geht einfach richtig tief unter die Haut. Ständig an den Grenzen der stimmlichen Belastung und so voller Emotion. Die Stimme macht geradezu süchtig. So wie er singt, war es klar, dass er sich schnell nach Hause singen wird. Und er kann nicht nur singen, denn er schreibt tiefsinnige, gefühlvolle Songtexte, hat die Melodien, die dich verzaubern und die Refrains, die einen Ohrwurm ausmachen. Irgendwie erinnert man sich an die Anfänge von Xavier Naidoo, nur dass Alexander Knappe irgendwie wesentlich sympathischer wirkt.


Deutschland unterstützt eure eigenen Stars!!! Gefällt euch Alexander Knappe und die grandiosen ersten beiden Singleauskopplungen?  Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt den Beitrag mit euren Freunden auf Facebook und Twitter! Und an alle ALexander Fans, wir unterstützen euren Star, dann unterstützt ihr auch 2live4music. Macht einwneig Werbung für den Artikel und macht ihn zum Lieblingsartikel des Monats! Je mehr Klicks und Besucher desto besser! -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen