Samstag, 11. Juni 2011

[New Video] Shakira feat. Pitbull "Rabiosa" - Video Premiere!

Shakira gehört zu der Elite der weiblichen Megastars und nicht zuletzt durch ihre musikalischen Fußball-Weltmeisterschafts-Beiträge ist sie auf der ganzen Welt bekannt. Die kolumbianische Pop-Sängerin wechselt in ihrer Karriere öfters mal die sprachlichen Seiten und macht nach einem englischsprachigen Album nun wieder auf Spanisch. Nach dem Erfolg mit "Loca Loca" kommt nun ein neues Video zu "Rabiosa" zusammen mit Rapper der Stunde Pitbull heraus. "Rabiosa" ist die neue Single aus dem Album "Sale el sol / The Sun Comes Out". Zehn Jahre sind seit dem fulminanten Erfolg von "Whenever Wherever" vergangen, aber Shakira zeigt sich immer noch gewollt freizügig und sexy. Im neuen Clip wechselt sie neben der Sprache ("Rabiosa Rabiosa, closer - come pull me closer") auch die Haarfarbe und Frisur. "Rabiosa" hat genug Feuer, leidenschaftliches Stöhnen und heiße Rhythmen um in diesem Sommer zusätzlich einzuheizen. Schaut auf 2live4music ins neue Video mit Rapper Pit-IchBinMomentanÜberallZuhören-bull rein:

Shakira feat. Pitbull "Rabiosa"

Shakira - Rabiosa feat. Pitbull 
2live4music-Score: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern) 

Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt das Video mit euren Freunden auf Facebook und Twitter -SR-

1 Kommentar:

  1. das macht lust auf sommer,cooler song.nicht ihr bester aber geht so

    AntwortenLöschen