Freitag, 17. September 2010

[New Music] Rihanna gönnt sich keine Pause Part 2! Drei neue Videos erwarten uns!

Rihanna hat vor einigen Tagen erst ihre aktuelle und erste Single "Only Girl (In the World)" veröffentlicht und feiert schon jetzt Erfolge in den Download-Charts überall auf der Welt - außer in Deutschland, denn hier dauert es bis zum Release meistens noch Wochen lang. In Neuseeland ist "Only Girl" grade auf den Thron der Charts gestiegen. Wahrscheinlich nur der Anfang der Erfolgswelle. Aber da taucht plötzlich ein Video auf, das nicht das neue Video zur neuen Single ist und von dem Song hatte auch noch niemand was gehört?!?! "Who´s That Chick" heißt das Lied und das Video kommt in einer gewaltigen Farbenpracht daher. 2live4music zeigt euch zuerst das Video hier - Enjoy:

DAY-Version:



NIGHT-Version:



Tage nach der Veröffentlichung des Videos von "Who´s That Chick" bestätigte das Management von Rihanna, dass der Song nicht vom neuen Album ist und zu einer Werbe-Kampagne von Doritos gehört. Doritos ist eine Chips-Marke aus den USA, für die Rihanna mit ihrem Gesicht und ihrem Song die Werbetrommel rühren wird. Der Deal sollte sich für beide Seiten bezahlt machen, denn schon nach dem Auftauchen des Videos zum Song, gab es mächtigen Wirbel im Internet. Das Video ist wie ein großer süßer Pop-Lutscher, der zuerst extrem und künstlich wirkt, aber dann doch durch den betörenden süßen Geschmack überzeugt. Zu der poppigen, farbenfrohen Version des Videos wurde nun auch eine Night-Version veröffentlicht, die ein dunkles Gegenbeispiel des Videos darstellt.

Und weil Rihanna sich keine freie Minuten mehr gönnt, dreht sie neben dem Video zu "Ony Girl" auch ein Video zur Single "Whats my Name": Genau, zwei Singles zur selben Zeit. Das Konzept kommt uns verdächtig bekannt vor von einer Kollegin namens Beyonce, die mit ihrem Album "I Am...Sasha Fierce" stets auf eine Pop- und eine Urban-Single setzte. "Only Girl" wird bei den Popradiostationen veröffentlich und "Whats My Name" soll die urban Radiohörer anlocken. Im Video zu beiden Singles zeigt sich RiRi von ihrer roten Seite. Nach dem Kurzhaarschnitt aus dem Video mit Eminem, erstrahlt die Haarpracht nun immernoch im leuchtenden Rot, aber nun in neuer Länge. Das erste Foto gibt uns eine Vorahnung vom "Only Girl"-Videoclip, in dem Rihanna von Luftballons in einer bergigen Landschaft tanzt. Ganz anders kommt das "Whats My Name"-Video daher, bei dem Rihanna inmitten der überraschten Zuschauermassen auf den Straßen von New York dreht. Weiterer Drehort war der Central Park. Wir könenn gespannt sein, was für Überraschungen noch auf uns zukommen werden in dieser Album-Ära. -SR-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen