Donnerstag, 6. Mai 2010

[Song Review] Der Sommer-Hit 2010???

Endlich ist es soweit und die Welt bekommt zu hören, was diesen Sommer unweigerlich in jedem Club und im Radio hoch und runter laufen wird: Kelly Rowland und David Guetta vereinen sich auch 2010 wieder, um auch in diesem Sommer den Dance-Hit des Jahres zu landen.

"When Love Takes Over", die erste Single des David Guetta Albums "One Love, klingt noch immer in unseren Ohren, da sich der Song selbst nach 47 Wochen in den deutschen Radio-Charts weiterhin in den Top 40 hält. Der gemeinsame Hit von R´n´B-Sängerin Kelly Rowland und DJ David Guetta landete auf Platz 10 der Jahres-Charts 2009 und war ein Vorgeschmack für die neue Musikrichtigung, in der sich Kelly ihren Platz im Musik-Business ergattern möchte. Für ihr neues und drittes Solo-Album hat sich das Ex-Destiny´s Child-Mitglied David als Produzent ins Boot geholt und hofft auf eine Fortsetzung des Erfolgs von "When Love Takes Over".

Cbyuser9196076

Kellys neue Single heißt "Commander" und lässt die Tanzfläche mit harten Dance-Beats richtig beben. Schon in der ersten Sekunde des Liedes fordert eine männliche Stimme die Menschen auf zu tanzen ("Dance Dance Dance"), während der wummernde Bass einsetzt und nach kurzer Zeit Kelly mit tiefe Stimme den ersten Vers singt: "I feel like the DJ is my Bodyguard"! "Commander" ist, wie der Titel verspricht, eine Aufforderung oder eher ein Befehl zu tanzen und Kelly macht klar, dass Sie von jetzt an das Sagen hat. Der Refrain bleibt bereits nach einmaligem Hören in den Gehörgängen stecken und wird so - wie es "When Love Takes Over" vorgemacht hat - ein Hit in den deutschen Radiostationen werden.

From here on out
I'
ll be your commander
No fear no doubt
I'
ll provide the answer
Right now i command you to dance
I'
ll be your commander
Was haltet ihr von Kelly Rowlands neuen Single? Hat "Commander" feat. David Guetta eine Chance zum Sommer-Hit des Jahres 2010? -SR-

1 Kommentar:

  1. Kelly ist schon taff. From here on I'll be your commander. Ja, meiner könnte sie auch sein! ^^

    AntwortenLöschen