Dienstag, 18. Mai 2010

[Poll] Kelly hat einen neuen Hit in den Händen!

2live4music hat Euch gefragt, was ihr von der neuen Single von Kelly Rowland und David Guetta haltet und hier ist das Poll-Ergebnis. 72% der Stimmen halten "Commander" für den neuen Sommerhit des Jahres 2010. Und weitere 27% der Stimmen sind dem Song positiv gegenüber eingestimmt und wollen ihn erstmal noch öfters hören. Das bedeutet ein 100%ig positives Poll-Ergebnis für Kelly Rowland und David Guetta, denn niemand glaubt, dass die Single kein Hit wird. Jetzt ist also die richtige Zeit, um den Song und das Video in Deutschland zu veröffentlichen.

1 Kommentar:

  1. Dat is nen krasses Ergebnis! Aber Kelly Rowland ist ja auch ne krasse Frau! Würe mich an ihrer Stelle künftig immer nur nach an 2l4m wenden, wenn sie hier so heiß begehert ist! ;-)

    AntwortenLöschen