Mittwoch, 29. Juni 2011

[Album Review] Totgesagte leben länger! Beyonce Knowles neues Album "4" schießt an die Spitze der Charts!

Gerade mal wenige Stunden oder Tage ist das neue und vierte Studioalbum von Megastar Beyonce Knowles alt und steht in den CD-Regalen rund um den Erdball. Doch vielen Kritikern war schon weit im Vorfeld klar, dass dieses Album ein riesiger Flop werden würde. Jeder, der irgendwie ein Mund hatte zum Mitreden, durfte in die heiße Debatte um den Erfolg oder Misserfolg der hübschen Texanerin mitreden. Um eine Schlagzeile zu landen und das Interesse auf sich zu ziehen, titelten viele Zeitungen und Blogs, "Flopyonce" würde in ihrer Karriere mit ihrem neuen Album einen Ladenhüter veröffentlichen, der weit hinter ihren bisherigen Alben zurückbleiben wird. Doch bereits wenige Momente nach der Veröffentlichung von "4" wurde klarer und klarer: Totgesagte leben länger! 2live4music stellt euch das neue Werk von Beyonce vor und nimmt Krtiker und Management einmal gehörig in den Schwitzkasten.


Anders als erwartet wurde die erste Single "Run The World (Girls)" nicht zu dem erhofften Charterfolg und das Management von Beyonce verpasste es die Marketing-Schachzüge so zu setzen, dass ein wirklicher Hype um das neue Beyonce Album "4" entstehen konnte. Fehlende mediale Präsenz, schlechtes Timing für die Premiere des Videoclips zur ersten Single und ein katastrophaler Leak des Albums über 3 Wochen vor der eigentlichen Veröffentlichung stehen auf dem Kerbholz des Managements. Dabei trennte Beyonce sich im Vorfeld gerade von ihrem Vater Matthew und heuerte ein neues Team an, dass sie auf neue Erfolgswege bringen sollte. Stimmen wurden laut, dass die erste Single der Anfang vom nahenden Untergang für das neue Album sei. Sicherlich haben wir in Form von Lady Gaga und sicher auch zuletzt von Britney Spears sehen können, wie es funktioniert sich optimal in Szene zu setzen und ein neues Album zu vermarkten. Entscheidungen des Managements, eine Single ("Run The World (Girls)") auszuwählen, die keineswegs das Album in seiner Gesamtheit repräsentieren kann und dabei so riskant und radiounfreundlich ist, dass es mit Russisch-Roulette zu vergleichen ist, bleiben mehr als fraglich. Aber das Blatt hat sich gewendet, denn Beyonce überzeugt auf diesem Album durch eine musikalische Tiefe und Originalität, die man nicht mehr häufig auf dem Musikmarkt finden kann. Außerdem zeigen jüngste Live-Auftritte der Sängerin, dass sie es schafft selbst über 100.000 Zuschauer in kürzester Zeit im Sturm zu erobern.


Die erste Single ist für viele Fans ein heimlicher Favorit in den Clubs, die sich allerdings nur in wenigen Ländern wirklich gute Chartpositionen erringen konnte. Aber die Fahnen wehen mittlerweile in eine ganz andere Richtung. Der Videoclip zu "Run The World (Girls)" hat über 50 Million Views auf Youtube und die zweite Single "Best Thing I Never Had" mausert sich zum großen Hit ala "Irreplaceable". Die Radiostationen heben ihren Streik gegen Beyonce auf Eis gelegt und fangen an den poppigen Mitsing-Song hoch und runter zu spielen. Nachdem Beyonce an diesem Wochenende als erste weibliche Künstlerin das größte musikalische Festival in Glastonbury (England) als Headliner besuchen durfte, steht ganz England Kopf. "Best Thing I Never Had" schoss innerhalb von 2 Tagen an die Spitze der iTunes Charts und wurde gefolgt von all den vergangen Beyonce-Hits, die in den iTunes Top1000 wieder Position um Position gut machten. Wohl möglich wird "Irreplaceable" aus dem Nichts zurück in die Top40 der UK Charts steigen. Doch auch das Album "4" verkaufte sich in den ersten Tagen drei Mal so viel wie die starke Konkurrenz auf den folgenden Plätzen (Adele und Lady Gaga). "4" setzte sich in mehr als 17 Ländern an die Spitze der iTunes-Album Charts und setzte ein großes Ausrufezeichen, dass Beyonce nicht floppen wird und ihre Musik sich auch so gegen den Einheitsbrei in den Charts durchsetzen wird. Um es in Beyonces Worten zu sagen und eine Nachricht an die Kritiker zu schicken:

It sucks to be you right now!




Doch nun kommen wir zum Wesentlichen, dem musikalischen Inhalt von "4". Der Albumname hätte sicher kreativer sein können, aber in Zeiten von Adeles "21" darf wohl jeder seinen Lonplayer mit einer Zahl benennen, die für ihn besonders wichtig ist oder eine Bedeutung hat. "4" kommt mit einer Standard und einer Deluxe Edition, die 3 weitere Songs und 3 Remixe beinhaltet, daher. Das Album beginnt genauso gewöhnungsbedürftig, wie es endet: "1+1" und "Run The World (Girls)" sind dabei aber starke Gegensätze, denn das Album steigert sich nahezu mit jedem Song an Tempo und Clubtauglichkeit. "1+1" ist die große Ballade, die mit wenig Instrumental auskommt und bis zum großen Finale nur von Beyonces gewaltigen Stimme lebt. Sie sagt selbst, dass sie sehr emotional war bei den Aufnahmen zu diesem Song. Besonderes Highlight des manchmal fast nach Country-Musik klingenden Albumstarters ist das Gitarrensolo gegen Ende. "1+1" erinnert an die Zeiten von "Purple Rain" und dem grandiosen Prince. Der seichte Start in das Album bleibt auch bei "I Care" und "I Miss You" bestehen., wobei "I Care" mit wummernden Bässen die düstere und fast bedrohliche Stimmug des Songs unterstreicht. In einem kraftvollen Refrain macht Beyonce deutlich, dass "I Care" zu den Album-Highlights gehört und jedem sofort ins Ohr gehen sollte. Neben den energischen Hymen, die den Herzschmerz vergessen sollen, bietet "4" aber thematisch auch wunderschöne Liebeslieder. "I Miss You" besticht nicht durch die Neuartigkeit des Textes, aber durch das Arrangement und die Art und Weise, wie Beyonce diesen emotionalen Song singt. Insgesamt bleibt weiter offen, wohin die stimmliche Reise von Beyonce noch gehen wird. Erneut hat sie sich mit diesem Album in eine neue und sehr einsame Gesangs-Liga katapultiert, denn jeder Song wird durch die stimmlichen Qualitäten von Beyonce mehr als nur getragen. Dabei schließt sie nicht an laute "B´Day" Zeiten an, sondern verbindet die enorme Bandbreite ihrer Stimme mit dem Vibe und der emotionalen Tiefe der klassischen Destinys Child-Alben ("Destiny Fullfilled" und "The Writings On The Wall") oder ihrem Debütlongplayer "Dangerously In Love".

Tracklist "4": CD1
1. 1+1
2. I Care
3. I Miss You
4. Best Thing I Never Had
5. Party (Feat. Andre 3000)
6. Rather Die Young
7. Start Over
8. Love On Top
9. Countdown
10. End Of Time
11. I Was Here 
12. Run The World (Girls)
13. Dreaming (Japan Only)

CD2 (Deluxe Edition)
01. Lay Up Under Me
02. Schoolin' Life
03. Dance For You
04. Run The World (Girls) - (Kaskade Club Remix)
05. Run The World (Girls) - (RedTop Club Remix)
06. Run The World (Girls) - (Jochen Simms Club Remix) 
2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Die Zusammenarbeit mit Kanye West und Andre 3000 gehört zu den Songs, die diesen besonderen Wert des neuen Beyonce Albums verdeutlichen. In dieser Zeit, in der Pop-Songs mit starken Dance- und Trance-Elementen die Charts regieren, bringt Beyonce ein Album heraus, dass nach den klassischen und zeitlosen R´n´B- und Hip Hop-Tracks der 90er Jahre klingt. "Party" wird nicht jedermanns Geschmack sein, aber versprüht Erinnerungen an glohrreiche musikalische Zeiten. "Rather Die Young" klingt als sei es aus dem 5-fach Grammy-prämierten Album "Dangerously In Love" entsprungen und stellt mit "Startover" und "I Was Here" die letzten ruhigen Klängen des Albums dar. "I Was Here" wurde von Diane Warren geschrieben und gehört ebenfalls aus Balladen-Sicht zu den Highlights von "4". Der Song erinnert thematisch und von der Atmosphäre her, an den Leona Lewis Hit "Footprints In The Sand". Beyonce besingt, dass sie etwas hinterlassen will, an das sich die Welt auch weit nach ihrem Tod erinnern wird ("When I leave this world, I'll leave no regrets, Leave something to remember, so they won't forget"). Wenn sie in diesem Tempo Hit-Album um Hit-Album produziert, sollte diese große Diva im Showbizz so schnell niemand vergessen.



Zum Schluß nun das Beste: Unsere Sasha Fierce, wie wir Beyonce seit ihrem letzten Album kennen, dreht noch mächtig an dem Tempo- und Lautstärkeregler. "Love On Top" ist ihr Tribute an ihr großes Vorbild Michael Jackson und die Jackson 5. Im großen Stil kopiert Beyonce nicht einfach den Sound dieser musikalischen Größen, sondern kreiirt ihren eigenen Mix aus Moderne und klassischen Evergreen. "Countdown" fängt dort an, wo "Get Me Bodied" aus ihrem letzten Album aufgehört hat und bringt eure Hintern richtig zum Shaken. Aber der eigentliche große Club-Hit auf dem Album und die dritte Single von Beyonce ist "End Of Time". Bereits das eingängige Intro macht deutlich, dass dieser Song besonderes Potential besitzt. Die Live-Performance (siehe oben) fegt in vier Minuten jeden Kritiker von der Bühne, der nun noch einmal sagen will, dass Flopyonce mit diesem Album untergeht. Klar ist, dass "4" nicht Mainstream ist und nicht jedem gefallen wird. Aber neben Adele, die ein zeitloses Kunstwerk mit "21" geschaffen hat, sticht Beyonces neues Album aus der Masse an Musik gewaltig heraus. Jeder wird sein Liebling auf dem Album finden, wenn man "4" die Zeit gibt sich musikalisch in den Gehörgängen zu entfalten. Auch die Deluxe Edition verbirgt hörenswerte Bonustracks, weshalb es sich lohnt auch hier einwenig tiefer in die Tasche zu greifen. Besonders sind "Lay Up Under Me" und "Schoolin Life". 2live4music-Anspieltipps: I Care, Love On Top, End Of Time, I Miss You, Best Thing I Never Had. -SR-

Gerne lesen wir jeden Kommentar von Euch! Also teilt uns mit wie ihr den Artikel findet! Wie gefällt euch das neue Beyonce Album? Welchen Track mögt ihr besonders?

Montag, 27. Juni 2011

[Song Of The Day] X Factor Star Cher Llyod bringt ihre erste Single "Swagger Jagger" raus! Video Premiere!

Bei X Factor in England war Cher Lloyd lange Zeit eine große Favoritin und begeisterte mit dem unglaublichen Swag in ihrer Stimme. Wie soll man nun erklären, was der "Swag" in der Stimme ist, sie hört sich einfach an wie eine Mischung aus Ghetto und großer Diva. Sie hat es mit ihren jungen Jahren geschafft in jeder Runde wieder einen Hip Hop Klassiker zu performen und die Jury damit zu begeistern. Gerade deshalb war nun die Vorfreude auf ihre erste Solo Single so extrem hoch. Passenderweise wird die Single "Swagger Jagger" heißen und ist ein heißer Club Track, der diesen Sommer noch heißer werden lässt. Aber man fühlt sich einwenig wie an Weihnachten in Californien. Eine Melodie, die an X-Mas unter Palmen erinnert, wird von Cher Lloyd mit Eurodance und so modernen Trance-Beats gepaart. Ein wirklich besonderer Song, der wohl entweder geliebt oder gehasst wird! Hört ihn euch hier auf 2live4music an und teilt uns mit, ob ihr "Swagger Jagger" ein "I Like" oder ein "I Dont Like" geben würdet:

Cher Llyod "Swagger Jagger"
Video Premiere




2live4music-Score: -GOLD-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Teilt den neuen Song von Cher Llyod mit euren Freunden auf Facebook und Twitter! -SR-

Mittwoch, 22. Juni 2011

[New Video] Britney Spears und ihre geliebten Reporter + Paparazzi im neuen Video zu „I I IWanna Go“! Premiere!

Eine ewige Hass-Liebe! Sie scheinen ihr ziemlich auf die Nerven zu gehen, anders können wir uns nicht erklären, wieso Britney Spears in ihrem neuen Musikvideo zu „I Wanna Go“ wieder das beliebte Thema um die Paparazzis aufgreift. Wie schon zuvor im Videoclip zu ihren Singles „Piece Of Me“ und „Everytime“ behandelt sie das heikle Thema zwischen Stars und ihre Paparazzi. Ein Verhältnis, das von einander lebt, aber sich doch so sehr hassen zu scheint. Cyborgs, die sich als menschliche Wesen (Paparazzi und Reporter) tarnen wollen Britney im Video nichts Gutes. Doch Britney weiß sich zu wehren und schlägt mit einem Mikrophon-Rundumschlag, der an Pokemon erinnert, zurück. Das neue Britney Video besticht durch viel Humor und dieser scheint der Princess of Pop ziemlich gut zu stehen. Kolleginnen, wie Katy Perry, setzen schon längst auf den Comedy-Faktor in ihren Videos (siehe "Last Friday Night"). "I Wanna Go" ist sehr clubtauglich und geht schnell ins Ohr, während die trabenden Beats zum Tanzen animieren. Britneys Outfit im Video erinnert an eine Mischung zwischen japanischem Schulmädchen und der früheren Avril Lavigne (2live4music singt: "He was a Skater boy"). Die pinken Strähnen in ihrem Haar hingegen sind Geschmacksache, aber seht am besten selbst im neuen Britney Spears Video:

Britney Spears - "I Wanna Go"
3rd Single Video Premiere



Wie gefällt euch Britnes Spears neue Single? Kann sie auch dieses Mal im Video überzeugen? Bitte hinterlasst uns euren Kommentar. -FT-

Sonntag, 19. Juni 2011

[New Music] Die neue und zweite Single von Clueso aus dem Album "An Und Für Sich" wird "Du Bleibst"!

Unser junger Gott Clueso, der gerade mit dem Album Review zu seinem Album "An und für sich" den erfolgreichsten Artikel  des Monats auf 2live4music inne hat, verzaubert an diesem Wochenende die Besucher des Hurricane-Festivals. Für jeden Clueso-Frischling kann man nur sagen, geht schnell seine Homepage checken und holt euch Konzertkarten für seine Tour oder das nächste Festival, denn Live ist Clueso ein Erlebnis für sich. Doch das allein wäre noch nicht News genug, denn die zweite Single aus seinem fünften Studioalbum steht fest und ist *trommelwirbel*

Du Bleibst
Ich nehm dich nochmal in den Arm und lass es zu.
Ganz egal wohin du gehst und was du tust,
Du bleibst. (egal wohin du gehst)
Du bleibst.


Clueso


Nach der ersten Single "Zu Schnell Vorbei" kommt also nun als Nachfolge eine Nummer, die eher ruhigere Töne anschlägt und von der Liebe auf Entfernung handelt. Mit dem besonderen Händchen für Songtexte und Gefühle, scheint Clueso in diesem Song aus dem Herzen von vielen Millionen Menschen zu sprechen, die die Sorgen und Ängste kennen, wenn der Partner nicht bei einem ist. "Du Bleibst" erinnert an den Sound von älteren Clueso-Alben, da er hier die Strophen eher rappt als singt. Dazu gibt es in den Lyrics einen Bezug zu seinem Album "Gute Musik": Damals war "Vergessen [ist] so leicht", aber mit dem Herzschmerz, den Clueso beschreibt, bleibt momentan eher die Erkenntnis, dass momentan der Song "Vergessen is so schwer" heißen würde.


2live4music-Score: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

 Mit dem simplen, aber so so effektiven musikalischem Arrangement war "Du Bleibst" bereits in der Album-Kritik ein absoluter Anspieltipp. "Du willst mehr von der Welt seh'n, leb' deinen Traum. Ich wach auf mit schweren Herzen und hör dich beim Duschen sing'n. Und ich will nicht der sein der dich zum Flughafen bringt, Ich seh‘ wie sich andre umarmen in der Schlange am Check-in, Die Anzeigetafel, dein Flug, die Buchstaben wechseln. Menschen die hetzen, die wie du alle bald weg sind, Ich bleibe allein und versuche zu lächeln.". Die Charttauglichkeit ist bei Cluesos Songs immer schwer einzuschätzen, aber der Song spiegelt definitiv die musikalische Klasse und textliche Tiefe von "An und für sich" wieder. -SR-

Samstag, 18. Juni 2011

[New Video] Lady Gaga "The Edge of Glory" Video Premiere! Die Enttäuschung des Jahres?

WOW! Lady Gaga weiß, wie man schocken kann! Dieses Mal aber nicht im positiven Sinne: Die wohl einflussreichste Künstlerin der Welt hat vor wenigen Stunden das Video zu ihrer dritten Single "The Egde Of Glory" aus dem Album "Born This Way" veröffentlicht. Und gerade weil die Erwartungen an diese so kreative und durchgeknallte Frau so hoch sind, kommen wir alle - wohl auch ein Großteil ihrer Fans - wieder auf den Boden zurück. Lady Gaga ist auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler. Ihr Fehler ist jetzt definitiv das Video zur neuen Single. Ein 5 Minuten langes Video voll mit Langeweile und verstörenden Tanzbewegungen, die alle an nur einem Set und nur einem Outfit dargeboten werden. Ich möchte bei all dem Lob, das Lady Gaga verdient hat, auch mal kritisch sein und sagen, dass sogar Jay Khans Video zu seiner Single "Nackt" Ähnlichkeiten aufweist und besser als Gagas Video ist. Klar trägt Lady Gaga wieder einen Designerfummel, der total ausgeflippt ist, aber irgendwo sind auch Grenzen. "The Edge Of Glory" ist der Song für ihren verstorbenen Großvater und diesen emotionalen Song unterlegt sie mit so einem Video??? Tut mir Leid Gaga, aber das war dein schlechtestes Video deiner Karriere! Aber es hat was Gutes, denn nun lernen wir ihre vorherigen Videos zu schätzen und freuen uns umso mehr "Judas" in Videoform zu bewundern. Bitte akzeptiert auch mal eine kritische Meinung gegen Lady Gaga, die eine tolle Künstlerin ist, aber man sollte objektiv bleiben und zugeben, dass dieses Video besser nie auf den Musiksendern dieser Welt laufen sollte. Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit! -SR-

Lady Gaga "The Edge Of Glory"
Video Premiere



Samstag, 11. Juni 2011

[New Video] Shakira feat. Pitbull "Rabiosa" - Video Premiere!

Shakira gehört zu der Elite der weiblichen Megastars und nicht zuletzt durch ihre musikalischen Fußball-Weltmeisterschafts-Beiträge ist sie auf der ganzen Welt bekannt. Die kolumbianische Pop-Sängerin wechselt in ihrer Karriere öfters mal die sprachlichen Seiten und macht nach einem englischsprachigen Album nun wieder auf Spanisch. Nach dem Erfolg mit "Loca Loca" kommt nun ein neues Video zu "Rabiosa" zusammen mit Rapper der Stunde Pitbull heraus. "Rabiosa" ist die neue Single aus dem Album "Sale el sol / The Sun Comes Out". Zehn Jahre sind seit dem fulminanten Erfolg von "Whenever Wherever" vergangen, aber Shakira zeigt sich immer noch gewollt freizügig und sexy. Im neuen Clip wechselt sie neben der Sprache ("Rabiosa Rabiosa, closer - come pull me closer") auch die Haarfarbe und Frisur. "Rabiosa" hat genug Feuer, leidenschaftliches Stöhnen und heiße Rhythmen um in diesem Sommer zusätzlich einzuheizen. Schaut auf 2live4music ins neue Video mit Rapper Pit-IchBinMomentanÜberallZuhören-bull rein:

Shakira feat. Pitbull "Rabiosa"

Shakira - Rabiosa feat. Pitbull 
2live4music-Score: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern) 

Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt das Video mit euren Freunden auf Facebook und Twitter -SR-

Freitag, 10. Juni 2011

[New Music] Gym Class Heroes und Adam Levine (Maroon 5) smashen mit ihrer neuen Single "Stereo Hearts"! Video Premiere!

Die Gym Class Heroes haben Grenzen zwischen Musikstilrichtigungen noch nie wirklich wahrgenommen und warum sollten sie jetzt damit anfangen? Zuletzt hat der Frontmann der Gym Class Heroes, Travie McCoy, mit der "Billionaire"-Single zusammen mit Bruno Mars den Sommerhit 2010 abgeliefert . Doch die Solo-Zeiten von Travie sind hiermit wieder beendet und gemeinsam bringen sie demnächst das Album  "The Papercut Chronicles II" heraus. Und um den Longplayer gebürtig einzuleuten knallen die Gym Class Heroes uns mit “Stereo Hearts”, featuring Maroon 5-Sänger and TV-Show "The Voice" Coach Adam Levine, eine hitverdächtige Nummer um die Ohren. Der Song geht schnell ins Gehör und besitzt die nötige Tiefe auch einen amtlichen Sommerhit 2011 hinzulegen. Der Refrain von Adam Levine geht ins Ohr und den sommerlichen Beats kann man sich nicht entziehen. Produziert hat das gute Stück Benny Blanco und ihr hört ihn euch zuerst auf 2live4music an:

Video Premiere
Gym Class Heroes feat Adam Levine
"Stereo Hearts"

The last girl that left me left a couple cracks
I used to used to used to used to, now I’m over that 
Cause holding grudges over love is ancient artifacts


Gym Class Heroes "Stereo Hearts" (ft Adam Levine) from Hiro Murai on Vimeo.

2live4music-Score: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)  


Wie gefällt euch die neue Gym Class Hero Single "Stereo Hearts"? Hinterlasst uns euren Kommentar! -SR-

[New Music] Rapper Pitbull bringt nach "Give Me Everything" den neuen Club-Hit "Pause" als Single heraus!

Rapper Pitbull, dessen bürgerlicher Name Armando Christian Pérez ist, bringt nach dem UK-Number 1-Smash "Give Me Everything" feat. Ne-Yo, Nayer und Afrojack die nächste Single heraus. Der kubanoamerikanischer Reggaetonmusiker, der vor allem durch sein Album "Rebelution" und den Club-Track 2011 "On The Floor" von Jennifer Lopez in Deutschland bekannt wurde.  Seine neue Single vom Album "Planet Pit" heißt "Pause" und ist - wie könnte man es anders erwarten - ein Up-tempo-Song. Produziert wurde der Song von Apster und erinnert an Pitbulls alten Hits ('Hotel Room Service,' 'I Know You Want Me (Calle Ocho)´ oder den Club-Klassiker "Calabria" von Enur & Natasja. "Pause" bleibt einen besonders durch die Pausen mit absoluter Stille während des Liedes im Kopf. Hört hier auf 2live4music in den Song "Pause" rein und freut euch aufs bevorstehende Wochenende:

Pitbull "Pause"
Song Premiere


2live4music-Score: -Silber-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)

Wie gefällt euch der neue Pitbull-Song? Teilt den Beitrag mit euren Twitter- und Facebook-Freunden! -SR-

Dienstag, 7. Juni 2011

[Song Of The Day] Example - Changed The Way You Kiss Me! UK No.1 Hit 2011!

Es ist mal wieder Zeit euch einen heißen neuen Song vorzustellen, der es geschafft hat Song Of The Day auf 2live4music zu werden: Example ist Rapper und hört auf den bürgerlichen Namen Elliot John Gleave. Er wurde 1982 in London geboren und schaffte den Durchbruch 2010 mit seinem zweiten Album "Won´t Go Quietly" (aus dem alle Singles "Watch the Sun Come Up", "Won't Go Quietly", "Last Ones Standing" und "Kickstarts" sich innerhalb der Top 40 UK-Charts platzierten). Example's drittes Album "Playing In The Shadows" wird vorraussichtlich im September 2011 erscheinen. Die erste Single aus dem Album wird "Changed the Way You Kiss Me" heißen und wurde gerade am 5. Juni in England veröffentlicht. Der Song wurde von Michael Woods produziert und steht bereits 2 Tage nach der Veröffentlichung auf Platz 1 der UK iTunes Charts. Also ein zukünftiger Hit, der auch durchaus bald in unseren Clubs gespielt wird. Seht hier das Video zu "Changed The Way You Kiss Me" von Example:



I’ve never been afraid of the highest heights
or afraid of flying high
I’ve never been afraid of the wildest fights
not afraid of dying

Example - Changed The Way You Kiss Me


Example 'Changed The Way You Kiss Me' OFFICIAL VIDEO (Out 5th June) from house selections on Vimeo.

 
2live4music-Score: -GOLD-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)


Wie gefällt euch die neue Single von Example? Welches ist euer Song Of The Day? Vielleicht inspiriert ihr uns und euer Song ist auch bald unser Song Of The Day! Teilt diesen Song mit euren Freunden auf Facebook und Twitter! -SR-

[New Video] Neuer Beyonce Song aufgetaucht! "Party" feat. Andre 3000 & Album Tracklist zu "4"!

Die Veröffentlichung des neuen Beyonce Knowles Albums "4" rückt näher und die Spannung steigt. Leider wird nun die Gefahr immer größer, dass unerlaubterweise immer mehr Tracks vor dem Release schon das Tageslicht erblicken. Illegale Leaks können den Erfolg eines Albums stark beeinflussen, weshalb das Management weitere Leaks verhindern sollte. Aber was einmal im Internet ist, kann nicht wieder rückgängig gemacht werden. Also will 2live4music euch den neuen Song "Party" feat. Andre 3000 von Outkast nicht vorenthalten. Hört hier in den Song rein:

Beyonce feat. Andre 3000 "Party"
"Party" wurde von Kanye West produziert und gibt uns den sommerlichen und relaxten Vibe, den wir bei den heißen Temperaturen brauchen. Andre 3000 lieferten - wie immer - seinen Part perfekt ab und auch Kanye West enttäuscht mit dieser Produktion keinesfalls. Jeder spricht davon, dass die 90er Jahre die große Musikera war und Beyonce gibt uns das Gefühl aus diesem Jahrzehnt zurück. Es scheint, als ob Beyonce auf ihrem neuen Album "4" viel experimentiert und neue Sounds ausprobiert. Weg vom Mainstream-Album, das jeden anspricht und nach dem Einheitsbrei im Radio klingt. Wie die Trackliste des Albums entgültig aussieht und welche unterschiedlichen Versionen (Standard, Deluxe oder wie sie alle heißen) es geben wird, wird sich noch zeigen. Aber vorab gibt es bereits diese Tracklist im Internet zu finden:

CD1

1. 1+1 (04:35)
2. I Care (04:00)
3. I Miss You (02:59)
4. Best Thing I Never Had (04:13)
5. Party (Feat. Andre 3000) (04:06)
6. Rather Die Young (03:43)
7. Start Over (03:19)
8. Love On Top (04:28)
9. Countdown (03:34)
10. End Of Time (03:44)
11. I Was Here (04:00)
12. Run The World (Girls) (03:55)
13. Dreaming (Japan Only)

CD2 (deluxe)
01. Lay Up Under Me (04:13)
02. Schoolin' Life (04:52)
03. Dance For You (06:15)
04. Run The World (Girls) - (Kaskade Club Remix) (05:03)
05. Run The World (Girls) - (RedTop Club Remix) (06:03)
06. Run The World (Girls) - (Jochen Simms Club Remix) (06:16)


Mittwoch, 1. Juni 2011

[New Music] Beyonce - "Best Thing I Never Had" New Single! Babyface Collabo!


Nach dem Release ihrer ersten Single “Who run the world (Girls)" feierte vor wenigen Momenten Beyoncé’s neue Single “Best thing I never had” Radiopremiere. Viele Fans dachten, dass die Ballade "1+1", die sie bei American Idol performt hat, die Nachfolgesingle wird. Es stellte sich aber heraus, dass es nur ein I-tunes Pre-Releasetrack ist, der aber natürlich auf Miss Knowles neuem Album "4" erscheint, welches in Deutschland ab dem 24. Juni in den Plattenläden und Downloadportalen zu finden ist.
"Best thing i never had" wurde von dem einzigartigen R&B Sänger und Songwriter Babyface geschrieben (arbeite bereits zusammen mit TLC, Aretha Franklin, Madonna, Jay-Z, Stevie Wonder etc.) und von Symbolyc One produziert (Kanye West’s “POWER”). In vielen Internetforen wird „Best thing i never had“ als Beyonce’s "Irreplacable" der „4“ Ära bezeichnet. Dies kommt wohl vor allem daher, dass beide sich textlich ähneln. Die Billboard Millenium Award Preisträgerin rechnet in diesem Break-up Song mit ihrem Ex-Freund ab. Sie erzählt davon, dass sie dachte jemand gefunden zu haben, der gut für sie ist, doch bald stellt sich das Gegenteil heraus und er zeigt sein wahres Gesicht.


“I wanted you bad
I'm so through with that
Cuz honestly you turned out to be the best thing I never had
You turned out to be the best thing I never had
And I'm gon' always be the best thing you never had
Baby sucks to be you right now “

Song Premiere
"Best Thing I Never Had" Beyonce

Best Thing I Never Had by Beyoncé

oder



2live4music-Score: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- =5 Sterne, -Platin- =4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern) 

Nach der Frauenpowerhymne „´Who run the world (Girls)“ liefert Beyonce uns einen Unisexsong, welcher sehr ruhig mit sanften Piano-Klängen und Beyonce’s einzigartiger Stimme beginnt. Dann setzen die Drums in der Strophe ein und der Spannungsbogen erhält seinen Höhepunkt und explodiert im Refrain. Uns wird hier ein grandioser Popsong mit einem ohrwurmreifen Refrain geliefert. Man merkt das Beyoncé, wie sie bereits in einer Prelisteningsession erzählte, sehr emotional bei den Aufnahmen des Songs war. Sie macht klar: Karma ist a Bit** !

„What goes around comes back around (hey my baby)”
Spielt Miss Carter und ihr Team ihre Karten richtig, könnte sie mit ihrer eingängigen und radiofreundlichem neuen Single die Welt “runnen”. Who run the world? - Beyonce! -MS-

[New Video] Rihanna "Man Down" - Neue US-Single + Neues Video! Natürlich alles ROT!

Ganz in der Manier des "overexposure" bekommen wir gefühlt jede Woche ein neues Rihanna Video zu sehen. Ihre Fans sollte es nicht stören und ihre Kritiker auch nicht, denn man kann damit rechnen, dass es vielleicht die letzte Singleauskopplung ihres Albums "Loud" ist. Also alle jubeln und, die die den neuen Clip sehen wollen, checken "Man Down" in  Clipform unbedingt hier auf 2live4music aus.  Man kann über sie denken, was man will, aber wenn man an das kleine stampfende Mädchen aus ihrem ersten Video "Pon de Replay" denkt, dann hat sie sich bis heute um Längen weiterentwickelt. Die Inszenierung und Kreiirung des rothaarigen und männermordenden Vamps ist spätestens mit dem "Man Down"-Video perfekt und abgerundet. Natürlich alles in roter Farbe eingetaucht - so wie wir unseren heißen Pumuckl kennen - demonstriert sie, dass mit ihr nicht zu scherzen ist. Männer (Chris Brown laaaaauf lieber davon), die ihr das Herz brechen, werden aus Rachegelüsten mal eben so umgenietet.


Cause I didn't mean to hurt him, coulda been somebodies son
And I took his heart when I pulled out that gun
Rum bum bum bum rum bum bum bum rum bum bum bum
Man Down
Video Premiere
"Man Down" Rihanna


Rihanna  "Man Down"

Der Midtempo-Herzschmerz-Song zeigt in einem kleinen Film, wie es zur Endszene - dem Shotdown - kommen konnte. Was musste passieren, dass Rihanna soweit geht und die Waffe gegen den Mann richtet, den sie geliebt hat? Seht es euch an! Es bleibt abzuwarten, ob wir in Deutschland lediglich mit "California King Bed" Vorlieb nehmen müssen oder ob wir uns im Anschluß ebenfalls an "Man Down" als neue Single erfreuen können. -SR-

Wie gefällt euch das neue Rihanna Video? Kann "Man Down" ein Hit werden? Hinterlasst uns euren Kommentar und teilt da svideo mit euren Freunden auf Twitter und Facebook!