Nach der Teilnahme beim Bundesvision Song Contest 2012 und dem Erfolg des Dauerohrwurms "Morgens immer müde" haben die Mädels von Laing nun ihre erste Edelmetall-Auszeichnung bekommen: Gold für "Morgens immer müde", der besonders im Deichkind Remix ein absoluter Partykracher ist. Laing ruhen sich aber nicht auf dem Erfolg aus, sondern schieben am 15. März 2013 die neue und zweite Single "Nacht für Nacht" nach. Nach der Morgen-Müdigkeit drehen Leadsängerin Nicola Rost, ihre beiden Gesangs-Partnerinnen Johanna Marshall und Atina Tabé sowie Tänzerin und Choreografin Marisa Akeny in der Nacht richtig auf. Die Single ist eine Hommage an die Nacht, den Rausch der Geschwindigkeit und auf selbstbewusste Frauen. "Nacht für Nacht" ist natürlich auch auf dem Debüt-Album "Paradies naiv" enthalten, das bereits am 01. März 2013 erschienen ist. Seht das Video auf 2live4music und lasst euch vom Laing-Sound anstecken:
Laing "Nacht Für Nacht"
2live4music Urteil: -PLATIN-
(Bewertungssystem: -Multi-Platin- = 5 Sterne, -Platin- = 4 Sterne, -Gold- = 3 Sterne, -Silber- = 2 Sterne, -Rohling- = 1 Stern)
Laing haben es mit dem Debütalbum "Paradies Naiv" eindeutig gezeigt, dass sie keine Eintagsfliege sind und es schaffen eine ganze Platte zu machen, die konsequent den besondern Laing-Sound beinhaltet, aber nicht eintönig oder abgedroschen klingt. Mit viel Charme und Wortwitz erschaffen die vier Ladies kleine Pop-Juwelen, die Liebhaber von deutscher Musik auf keinen Fall verpassen sollten. Der musikalische Mix aus Pop, Elektro und Soul-Elementen macht auch "Nacht Für Nacht" wieder zu einem Ohr- und Beinwurm, der zum Mitsingen und Tanzen anregt.
Wie gefallen euch Laing und ihr eigenen und besonderer Sound? Kann "Nacht Für Nacht" wieder ein Hit werden? Hinterlast uns euren Kommentar! -SR-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen