Mittwoch, 25. September 2013

[New Music] Miss Platnum "99 Probleme" - Neue Single aus dem Album "Glück und Benzin"! Free Download "Letzter Tanz"!

Endlich ist Miss Platnum zurück!!! Nachdem sie zusammen mit Yasha und Materia 2012 mit der "Lila Wolken" EP (anklicken für Album Review) zum heißesten deutschen Act des Jahres gewählt wurden, ist nun wieder Zeit an den Solo-Projekten zu arbeiten. Und Miss Platnum ist fast allein auf weiter Flur, wenn es ihr musikalisches Genre geht. Aber 2live4music ist hochgradig gespannt, wenn das mittlerweile vierte Studioalbum verspricht Großes! Sie zeigte sich deutlich forcierter und ihre Stimme klang auf "Lila Wolken" wie eine der ganz Großen der R´n´B- und Pop-Branche. Zwischen ihren Spaß-Tracks ihrer Anfangszeit ("Come Marry Me" und "Give Me The Food") und der heutigen Stimmqualität liegt eine große Entwicklung. Das neue Album heißt "Glück und Benzin" is "coming soon" laut der neuen Homepage. Und die Single "99 Probleme" gibt es als Vorgeschmack für das neue musikalische Werk der Berlinerin RnB-Braut Miss Platnum. Wir haben alles, was ihr hören, sehen und wissen müsst:

Montag, 23. September 2013

[New Music] Frida Gold – "Die Dinge haben sich verändert" - zweite Single aus dem neuen Album "Liebe ist meine Religion"!

Holt die 3D-Brillen raus - Frida Gold bringen mit "Die Dinge haben sich verändert" am 11.10. ihre neue und zweite Single aus dem No.1-Album "Liebe ist meine Religion" heraus. Das Single-Cover zeigt die Band in einem 3D-ähnlichen Foto. Ein Statement zum Inhalt der Single, denn die Zeiten und somit auch die Dinge haben sich verändert. Nun gibt es sogar 3D-Single Cover. Der Track wurde neu produziert, ein paar neue Instrumentals und die Single Version ist sogar ein wenig länger. Die Goldies hoffen auch auf so viel Erfolg wie bei der ersten Single "Liebe ist meine Rebellion", die gerade Goldstatus erreicht hat und bis auf Platz 4 der deutschen Single-Charts stieg. Die neue Single reiht sich nahtlos in die Reihe der großen deutschsprachigen Hits - "Wovon sollen wir träumen", "Zeig Mir Wie Du Tanzt" und "Unsere Liebe Ist Aus Gold" - ein. Wir bringen euch natürlich alle Infos zuerst, klickt hier:

[New Music] Fettes Brot "Echo" - Nächste Single aus dem im November erscheinend Album "3 is ´ne Party"!

Der König hat keine Lust mehr alleine zu tanzen und holt seine Jungs wieder an Bord. Zusammen macht es eben am meisten Spaß. König Boris, Björn Beton und Doktor Renz gehören seit 1992 zu den erfolgreichsten deutschen Hip Hop-Acts. Fettes Brot ist auch nicht nur der älteren Generation ein Begriff, denn auch nach den Hits "Nordisch by Nature" und "Jein" waren sie auch zuletzt mit Songs wie "Bettina zieh dir bitte etwas an" höchst erfolgreich. Ihr letztes Album "Strom und Drang" liegt nun 5 Jahre zurück und es wird wieder Zeit für eine fette neue Scheibe. Die Vorab-Single “KussKussKuss” lief leider eher unterirdisch und so kommt vor dem Release des neuen Albums noch eine weitere Single in den Umlauf: "Echo". Der Track läuft seit Kurzem im Radio und mittlerweile hat das neue, am 1. November erscheinende Album, auch einen Namen: "3 is ne Party". Da wurde wohl noch etwas Nachgearbeitet nachdem die erste Single nicht gut lief.  Hört und seht, was die Hamburger Jungs bei der zweiten Single zu bieten haben:

Sonntag, 22. September 2013

[New Music] Ylvis "The Fox" - Neues weltweites Musik-Phänomen aus Norwegen! „What does the fox say“?

Heutzutage kann man mit allem, aber wirklich ALLEM, Geld machen- man muss nur das Gespür für Trends haben oder etwas Originelles neuerfinden. Gerade in der Musik haben schon Schnappi das Krokodil oder der Gangnam Style-Tanz gezeigt, dass alles möglich ist. Und nun kommt da snächste Musik-Phänomen auf uns zu: Ylvis "The Fox". Mit dem Musikvideo zu „What does the fox say“ stellt das Brüder-Duo Bård Urheim Ylvisåker und Vegard Urheim Ylvisåker aus Norwegen eine ungelöste Frage: Wie macht eigentlich der Fuchs? Jedes Tier hat ein Laut, aber was macht der Fuchs? Ja, und daraus entsteht nun ein Internet-Hype, der bereits nach weniger als drei Wochen über 45 Millionen Klicks hervorgerufen hat. Es ist musikalisch wahrscheinlich absoluter Schwachsinn, aber wir warnen euch jetzt schon mal vor dem Musik-Phänomen der nächsten Wochen. Alles auf 2live4music:

Samstag, 21. September 2013

[New Music] Klingande "Jubel" - Der elektronische Saxophon-Song macht dem Mega-Hit "Sonnentanz" Konkurrenz!

Das Duo Klingande gibt es nun seit dem Dezember 2012 und schon können sie mit dem Track "Jubel" einen großen Hit landen. Die beiden Musikliebhaber vereinten ihre musikalischen Erfahrungen – und gingen zusammen auf ein musikalisches Abenteuer. Cédric arbeitete zunächst als DJ und ist nun seit fünf Jahren auch als Produzent tätig. Aber in ihm steckt auch das Handwerk des Instrumente spielens - so zum Beispiel Klavier. Auch der Zweite im Bunde Edgar ist ein Pianist und für den neuen Überflieger-Song "Jubel" musste auch das Saxophon zur Instrumentenliste hinzugefügt werden. Die 22jährigen Musiker aus Nordfrankreich haben in ihre Musik den Einfluss von Künstlern wie Klangkarussell oder Bakermat mit einspielen lassen.  Der Überhit "Sonnentanz" ist gerade wieder zurück in einer neuen Version in den deutschen Charts und "Jubel" macht ihm ordentlich Konkurrenz. Wir haben natürlich direkt die Video Premiere für euch:

[New Music] Solange Knowles "Lovers In The Paking Lot" - Von der kleinen Schwester zur musikalischenFashion-Ikone!

Endlich ein neues Video! Im Oktober 2012 feierte die kleine Knowles-Schwester die Premiere ihres Videos zur ersten Single „Losing You“. Die Veröffentlichung der EP "True" folgte der ersten Single, doch mussten die Fans nun fast ein Jahr auf das zweite Video warten. Für ihre jungen 27 Jahre ist Solange sehr erfolgreich, aber im Vergleich doch immer nur ein Schatten hinter der erfolgreichen Familie aus Vater Mathew und Mutter Tina Knowles sowie der großen Schwester Beyoncé. Im Februar 2004 heiratete sie Daniel Smith, mit dem sie ihren Sohn kam im Oktober 2004 bekam. Die Scheidung von ihrem Ehemann kam allerdings schon im Oktober 2007. Viele persönliche Erfahrungen aus ihrem Leben fließen immer wieder in die eigenen Songs von Solange. 2live4music zeigt euch auch das zweite Video aus der "True" EP, denn Solange ist wirklich wieder eine absolute Fashion-Queen. "Lovers In The Parking Lot" war schon seit Anfang an der EP-Favorit und hier hört und seht ihr alles, was ihr braucht:

Mittwoch, 18. September 2013

[New Music] Adel Tawil "Lieder" - Der Ich + Ich Star kommt mit seinem ersten Solo Album "Lieder" zurück!

Es geht wieder auf die dunkle Jahreszeit und das Weihnachtsgeschäft zu und die Stars bringen wieder neue Musik an den Start: So auch die Stimme der deutschen Erfolgsband "Ich + Ich" - Adel Tawil kommt im Frühjahr 2014 auf große “Lieder Tour 2014″. Am 21. März gehts in München los, aber bereits im September 2013 kommt seine neue Single "Lieder" in die Radios. Im Rahmen der ausgedehnten Tour könnt ihr die Tracks des brandneuen und gleichnamigen Debütalbums “Lieder” unter die Lupe nehmen. Bereits über 11 Top 10-Hits gehen auf das Konto von Adel Tawil, der neben Ich + Ich, The Boyz auch als Featuring-Artist Erfolge feiern konnte. "Stadt" wurde für Cassandra Steen und Adel Tawil zum großen Dauerbrenner.  Das neue Studioalbum soll im November in die Läden kommen und ihr hört den neuen Song natürlich zuerst auf 2live4music. Alle Infos und Updates hier:

[New Music] NONONO "Pumpin Blood" - Mit Mitpfeif-Garantie zum absoluten Hit-Tipp des Herbst 2013!

Das nennt man mal fangfrischer Newcomer: NONONO gibt es erst seit gut einem Jahr und schon sind sie aud 2live4music als heißer Newcomer 2013. Der Zufall hat die Produzenten Astma und Rocwell auf einer Party mit der Singersongwriterin Stina Wäppling zusammengebracht. Das Produzentenduo war bereits für Hits von den Popgrößen Benny Banks oder Icona Pop verantwortlich. Die erste Single von NONONO heißt nun "Pumpin Blood" und ist der absolute Ohrwurm für den Start in den Herbst. Und das Debütalbum ist auch schon in der Mache. Der Berliner Designer Michael Michalsky soll die Musik von NONONO sogar als Inspiration nehmen bei seiner kreativen Ideenfindung. Dann durfte das Trio auch gleich bei der Berliner Fashion Week am 5. Juli auf seiner StyleNight auftreten. Schaut euch auch unbedingt das Video zum Song an:

Samstag, 14. September 2013

[New Music] Bahar "Medusa" feat. Nitro - mit R´n´B schickt Bahar Manuel Charr ins Promi Big Brother Haus!

Die einen schnappen sich einen Fußballspieler, die anderen mischen die Wüste in Afrika auf und wiederum andere nutzen den Startschuss der ersten Promi Big Brother Staffel als Bühne um die neue Single vorzustellen. Letzteres hat gerade Bahar Kizil zusammen mit Boxer Manuel Charr und ihren Jungs Nitro und VibeKingz getan. Cleverer Schachzug um mal wieder in den Fokus der Aufmerksamkeit zu rutschen. Die Wahlhamburgerin und gebürtige Breisgauerin mit türkischen Wurzeln hat mit ihrer Musik ganz andere und neue Wege beschritten. Der Song „Drank“ (feat. Spaceboyz) ist ein düster-gefärbter Clubtrack, der sich viel mehr an den eigenen Musikgeschmack von Bahar orientiert: Zeitgenössischer R´n´B- und Hip Hop, der aber bisher nicht zum Charterfolg führte. Aber wo "Drank" eher einwenig monoton und ´sich wiederholend´ war, da hat die neue Single "Medusa" wesentlich mehr zu bieten. Bekommt alle Informationen und hört den Track auf 2live4music:

Mittwoch, 11. September 2013

[New Music] Max Herre feat. Sophie Hunger "Fremde" - Brandneue Single für Baden-Württemberg beim Bundesvision Song Contest!

Max Herre hat mit seinem Album "Hallo Welt" einige Erfolge gefeiert und möchte nun mit einer Neuauflage des Albums mit neuen Songs die Fans erneut beglücken. Ein neuer Track ist die Zusammenarbeit mit Sophie Hunger, die ihr ebenfalls schon auf dem wunderschönen Albumsong "Berlin - Tel Aviv" hören konntet. Der Beitrag  für Baden-Württemberg beim Bundesvision Song Contest und die brandneue Single heißt "Fremde"! Als Coach und Jury-Mitglied bei der TV-Castingshow "The Voice of Germany" wird er in diesem Herbst noch vor einem Millionen Publikum seinen Mann beweisen müssen. 2live4music glaubt, dass die Chancen gut stehen für eine Top 3-Platzierung und wir präsentieren euch natürlich auf 2live4music den neuen Song und alle Infos, die ihr braucht:

Freitag, 6. September 2013

[New Music] James Arthur "You're Nobody 'Til Somebody Loves You" - Erste Single nach dem Mega-Hit mit "Impossible"!

Die Reise geht weiter: Ein absoluter Senkrechtstarter - auch in den deutschen Charts, denn James Arthur hat mit "Impossible" einen wochenlangen Top 10-Hit gelandet. James wuchs in Bahrain auf und besuchte dort die British School of Bahrain. Nach seiner Rückkehr nach Großbritannien schrieb er eigene Songs und veröffentlichte sie auf Soundcloud und YouTube.  Unter dem Namen The James Arthur Project wurde 2012 das Album "Hold On" veröffentlicht. Im selben Jahr kam dann aber der Durchbruch bei The X Factor in England. Am 9. Dezember 2012 gewann er mit seinem Cover-Song des Songs "Impossible" von Shontelle. Eine sichere No.1 in den britischen Charts, aber es regnet nicht nur in England Platin-Auszeichnungen, denn auch Australien, Deutschland und der Rest der Welt stehen total auf die verletzliche und tiefe Stimme von James. Nun kommt sein neuer Song "You´re Nobody ´til Somebody Loves You", der der erste Vorgeschmack sein soll für sein erstes Album, das von Naughty Boy produziert wurde. Die ersten Klänge des Songs lassen schon viele Erwartungen wecken. 2live4music stellt euch den Song vor und gibt euch natürlich alle weiteren Infos sobald sie verfügbar sind: