Montag, 30. Juli 2012

[New Music] David Guetta und Sängerin Sia machen es nochmal: Neue gemeinsame Single "She Wolf (Falling To Pieces)"!

Wir alle kennen bestimmt David Gueatts und Sias Mega-Hit "Titanium". Der Song verkaufte sich Weltweit millionen Mal und bekam insgesamt 12 Mal Platin und 3 Mal Gold.Vorhin verkündete der Mega-DJ auf seinem Twitter Account, dass er später auf einem Festival seine neue Single mit "Sia" spielen wird. Dies hat er auch getan und der Song trägt den Titel "She Wolf (Falling To Pieces)". Der Druck war groß, denn man muss ja irgendwie "Titanium" übertreffen, welcher wirklich eine grandiose Electro-Ballade ist. Doch man kann sagen, dass es Guetta gelungen ist die Erwartungen zu übertreffen. Macht euch selber ein Bild über den Song und hört ihn euch in der Live-Version bei uns an.

Freitag, 27. Juli 2012

[New Music] Mandy Capristo koppelt "Closer" als zweite Single aus ihrem Debütalbum "Grace" aus!

Mit einem kleinen Pop-Juwel startete die Solokarriere von Mandy Capristo - ihr Debütalbum „Grace“ (ALBUM-REVIEW auf 2live4music). Das Album war ein Top 10-Erfolg und die erste Singleauskopplung „The Way I like it“ schaffte den Sprung auf Platz 11 der deutschen Single Charts. Ihre Girlgroup Monrose hat sie mit ihren Soloerfolgen hinter sich gelassen und so möchte sie mit der zweiten Single "Closer" den Erfolg noch weiter steigern.  Anders als bei Monrose stehen nicht die Beats im Vordergrund, sondern Mandy´s starke und gefühlvolle Gesangsperformance. Ab 31.08. ist „Closer“ als Download EP und CD im Handel erhältlich. Die Tracklist verspricht aber noch einiges mehr, denn neben den wahnsinnig tollen Acoustic Versionen drei ihrer Hits, gibts auch den neuen Song "Be You", der bisher noch auf keinem offiziellen Release zu finden war.Bleibt 2live4music treu und hört und seht hier alle Neuigkeiten zur "Closer"-Veröffentlichung. Das Video gibts natürlich auch hier zu sehen, aber hier nun vorab die Album Version von "Closer":

Mittwoch, 25. Juli 2012

[New Video] Freundeskreis-MC Max Herre heuert Goldstimme Philipp Poisel für die Single "Wolke 7" an - Album "Hallo Welt"!

Max Herre hat heute um 14 Uhr die Premiere seines neuen Videos zu „Wolke 7“ mit Philipp Poisel gefeiert. "Wolke 7" wird die erste Single aus seinem neuen und dritten Solo-Album sein. Es ist so schön, dass er wieder da ist. Mit diesen Worten wurde der Erfolg von seinem ersten Album "Zu Elektrisch" im Jahre 2004 besiegelt! Das neue Album "Hallo Welt"  erscheint Ende August 2012 und bringt uns den Lady-Schwarm Max zurück als MC/Rapper. Und das neue Album hat es in sich und 2live4music kann kaum die Füße still halten, denn die Vorfreude ist so groß. Wahnsinnig viele Featuring-Artists unterstützen Max bei seinem MC-Comeback, so auch Philipp Poisel, der zu einem der talentiertesten Newcomer gehört, die Deutschland zu bieten hat. "Wolke 7" ist ein melancholischer Song, der maximalen Pop-Appeal besitzt um die deutschen Charts zu stürmen. Das Video zur hochkarätigen Zusammenarbeit wurde an der Meeresküste Englands gedreht. Seht hier das Ergebnis auf 2live4music:

[New Music] Asaf Avidan & The Mojos - "One day / Reckoning Song" (Wankelmut Remix) stürmt die Downloadcharts!

Die Remixe erobern die deutschen Charts: Nachdem ein Remix bereits "I Follow Rivers" von Lykke Li geholfen hat die Chartspitze in Deutschland zu erreichen, kommt nun der neue Remix-No.1-Anwärter. Unter dem Projektnamen „Asaf Avidan & the Mojos“ brachte der israelische Folk-Rock-Musiker Asaf Avidan das Album „The Reckoning“ raus. Die Kritiken sind sehr gut und die Nominierung als bester israelischer Künstler bei den MTV Europe Music Awards krönt den Höhenflug des Newcomers. Doch während ein neues Solo-Album für Ende 2012 angekündigt und die erste Single hieraus, „Different Pulses“, bereits im WWW veröffentlicht wurde, hat der DJ Wankelmut nun einen Teil des "Reckoning Song" von Asaf Avidan & The Mojos in dem Track "One Day" verwendet. Ein Glücksgriff, denn der SOng kursiert momentan auf Platz 1 der iTunes Charts. Ein Song der warme Sommerabende perfekt untermalt, also hier das Video zum Song auf 2live4music:

Samstag, 21. Juli 2012

[New Music] "Tchê Tcherere Tchê Tchê" ist das neue "Nossa Nossa": Gusttavo Lima erobert mit "Balada" die Welt!

Es ist wie ein böses Déjà-vu: Ein brasilianischer Sertaneja-Musiker kommt mit einem kitschig-fröhlichen Sommersong daher und erobert die Musikwelt auf der ganzen Welt. Ein Phänomen, das man wohl nicht verstehen muss. Michel Teló ist mit seinem "Ai Se Eu Te Pego!" zum großen Durchstarter und Schwerverdiener geworden. Seit sieben Monaten hält sich die Single in den deutschen Charts und erreichte wochenlang die No.1. Bekannt gemacht durch Christiano Ronaldo und seinem Team-Kollegen erzwang sich der Latin-Pop-Song einen manischen Ohrwurm-Status, der mit der "Nossa Nossa"-Floskel an "Nerv-Faktor kaum zu übertreffen war. Doch ist das wirklich nicht zu toppen? Dann solltet ihr erstmal den neuen brasilianischen Export-Schlager Gusttavo Lima hören, der das "Nossa Nossa"-Feeling durch seine Single "Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê)" wieder aufleben lässt. Hört den Song hier auf 2live4music, aber seid gewarnt, wir garantieren keinen musikalischen Anspruch:

Dienstag, 17. Juli 2012

[New Video] Free Download von Marteria, Yasha & Miss Platnum - "Feuer" Offizielles Musikvideo!

Na so kann das doch immer laufen: Deutsche Künstler mit einer Hose voll Talent schließen sich zusammen für einen gemeinsamen Track und dann drehen sie ein Video zum Song und geben den Track sogar noch zum Free Download heraus. Das macht die Fans glücklich und erweitert die Fanbase. Zumindest wenn der Track und das Video gut sind. Aber was will man mehr, "Feuer" ist ein Uptempo-Banger, der drei besondere Künstler zusammenbringt und Hip Hop, Dubstep und Reggae vermischt. Wenn Materia, Yasha und Miss Platnum in den Strophen mächtig einheizen, dann brennt der Refrain  alles auf der Tanzfläche nieder! Der mysteriöse Freetrack “Feuer” von Marteria, Yasha und Miss Platnum gibt unter dem Label Fourmusic und ist der erste Vorgeschmack auf dasbProjekt “Lila Wolken”! Wir können gespannt sein, aber jetzt seht euch hier erstmal das Video zum feurigen neuen Song an:

Dienstag, 10. Juli 2012

[New Video] Mark Ronson und Katy B bringen uns den Coca-Cola Olympia 2012 Song - "Anywhere In The World"!

Die Europameisterschaft im Fußball ist gerade vorbei und trotzdem steht das nächste Sport-Event schon vor der Tür. Die Olympischen Sommerspiele in London ziehen jede Menge internationale Sportstars an. Aber es geht nicht nur um Sport, denn auch Musiker nehmen daran teil und Mark Ronson und Sängerin Katy B haben den offiziellen Coca-Cola Olympia 2012 Song aufgenommen. "Anywhere In The World" ist ein wahrer Ohrwurm und ist bereits seit einigen Wochen in der TV-Werbung zu hören. Mark Ronson hat nach Amy Winehouse ("Valerie") nun mit Katy B einen neuen Hit in den Händen, der in der Zeit der Olympischen Spiele hoch und runter laufen sollte. Verdient! Seht euch das Video zum genialen Song hier auf 2live4music an:

Montag, 9. Juli 2012

[Song Of The Day] Sängerin Imany ist die moderne Tracy Chapman - "You Will Never Now" Single!


Die franco-komorische Soulsängerin Nadia Mladjao hat es endlich auf die ganz große Bühne geschafft: Ihr Debütalbum "The Shape Of A Broken Heart" wird von Folk-Liebhabern und Kritikern hochgelobt. Die dunkle und tiefe Stimme aus dem südfranzösischen Martigues gehört Imany, die Jahre lang nur in einem Kasernenchor sang und erst mit 33 Jahren ihre verdiente Aufmerksamkeit bekommt. Ihre Stimme kann Menschen fesseln und einen ganzen Song allein durch ihren Gesang mit Leben füllen und mit Emotionen überhäufen. Ihre erste Single auf dem deutschen Markt heißt "You Will Never Know" und ist der Song Of The Day auf 2live4music. Einfühlsamer Soul, der nach nur wenigern Sekunden bereits ein wohlig warmes Gefühl im Körper des Hörers hinterlässt. Lasst euch auf die Newcomerin Imany ein, hört n ihr Album rein 
und schaut hier ihr Video zur Single auf 2live4music:

Donnerstag, 5. Juli 2012

[New Video] Queensberry bekommen eine zweite Chance - Neue Single "Girl Like Me" aus dem Album "Chapter 3"!

Sie sind momentan die einzige Girlgroup die Deutschlands zu bieten hat: Queensberry. Es hat drei Jahre gedauert bis Queensberry wieder ein neues, offizielles Album veröffentlicht haben, letzte Woche war es endlich soweit. Sie haben ihr 3. Album (auch wenn nicht mehr unter originaler Besetzung), welches den passenden Titel "Chapter 3" trägt, veröffentlicht. Wir waren sehr überrascht, wie gut das Album im Gegenzug zur "Timeless" Single klingt, denn sowas hätten wir nicht erwartet. Gute Dance-Tracks und schöne Ballade machen den Song aus.

Leider müssen wir sagen, dass das Album nur auf Platz #91 gechartet ist und die Chance, dass es noch eine weitere Woche in den Charts bleibt, ist nicht gerade sehr groß. Doch nun dürfen sie die 2. Single aus dem Album releasen und das könnte das Album wieder pushen. Hört sie euch bei uns an.

[New Music] Kelly Clarkson veröffentlicht neuen Hit aus dem Album "Stronger" - Neue Single "Dark Side"!

Kelly Clarkson – Sie ist das perfekte Beispiel dafür, dass auch Castingstars langfristig Erfolg haben können. Sie gewann 2002 die erste Staffel von “American Idol” und verkaufte bis heute über 70 Millionen Tonträger. Außerdem ist sie zweifache Grammy-Gewinnerin. Damit ist sie die erfolgreichste Castingteilnehmerin der Welt. VERDIENT!

Nach Hits wie “Breakaway”, “Since u been gone” und “Because of you” hat sie letztes Jahr ihr neues Album “Stronger” veröffenlicht, welches in den USA direkt auf Platz #2 geschossen ist.

Mittwoch, 4. Juli 2012

[New Music] Kelis ist zurück: "Distance" erste Single vom neuen düsteren Elektro-Album 2012!

Der schottische DJ, Sänger, Songwriter und Produzent Calvin Harris brachte Kelis mit der Single "Bounce" wieder zurück ins Geschäft. Ihr letztes Album "Flesh Tone" wurde unter Fans gefeiert, aber fand kein Anklang in der breiten Masse. Die Leadsingle "Acapella" konnte zumindest #21 der deutschen Charts erreichen und zeigte den neuen elektronischen Sound vom US-Star Kelis. Gerade ihr Debüt-Album "Kaleidoscope" gilt unter R´n´B-Liebhaber als eines der besten Alben der 90er Jahre. Kelis hatte mit den R´n`B-Songs "Trick Me" und "Milkshake" ihre größten Hits und versucht nun mit einem neuen elektronischen, düsteren und tiefgründigeren Album zurück auf die Erfolgsspur zu kommen. Mit dem ersten Track "Distance" beweist sie eindrucksvoll, dass sie die richtige Wahl für heiße Dance-Tracks ist. Laut aufdrehen, Kelis einzigartige Stimme einsaugen und die besondere Atmosphäre der neuen Single spüren. Bitteschön, hier auf 2live4music:

[New Album] Neues Album "Hallo Welt" von MC Max Herre - Im Studio mit Patrice, Clueso, Samy Deluxe, Marteria, Tua, Cro, Joy Denalane, Aloe Blacc uvm.! Free Download!

Es ist so schön, dass er wieder da ist. Mit diesen Worten wurde der Erfolg von seinem ersten Album "Zu Elektrisch" im Jahre 2004 besiegelt! Seine Ehefrau Joy Denalane auf der Hook von "1ste Liebe" und Max Herre als MC rapdurstig und voller Leidenschaft in den Strophen. Ein grandioser Platz 1 der deutschen Albumcharts folgten und die "1ste Liebe" sein erfolgreichster Song bisher als Solo-Künstler. Das neue und dritte Album "Hallo Welt"  erscheint Ende August 2012 und bringt uns den Lady-Schwarm Max zurück als MC/Rapper. Und das neue Album hat es in sich und 2live4music kann kaum die Füße still halten, denn die Vorfreude ist groß. Wahnsinnig viele Featuring-Artists unterstützen Max bei seinem MC-Comeback und vorab könnt ihr den Song „Jeder Tag Zuviel“, der ebenfalls auf dem  Album "Hallo Welt!" erscheinen wird, als Free-Mp3 runterladen und das Video zum Song ansehen. Holt euch den Track kostenlos und alle Videos und Infos zum neuen Album, hier:

Dienstag, 3. Juli 2012

[New Music] Lust auf eine Abkühlung? Wie wäre es mit Kelly Rowlands neuer Single "ICE" feat. Lil Wayne?

Kelly Rowland bringt mit ihrer neuen Single "ICE" feat. Lil Wayne den ersten Vorgeschmack für ihr noch dieses Jahr erscheinende Album (Titel ist noch nicht bekannt). >Kelly Rowland feat. Lil Wayne< ruft eine leichte Deja-vu-Wirkung bei dir hervor? Richtig. Bereits bei ihrem letzen Album hat das Duo als "Motivation" für potenzielle Käufer von Kellys Vorgänger LP "Here I Am" gedient. Während sie damit in den USA den Urbanmarkt erobern konnte (zumindest mit der Single "Motivation"), blieb der Erfolg in Europa größtenteils aus. Die neue Single ist nicht nur von der Line-Up, sondern auch vom Song her ähnlich wie "Motivation": eine sexy R&B Midtempo Nummer. Funktioniert das "Nimm-Zwei-Prinzip"? In den USA hat sie damit sicherlich keine schlechten Karten. "ICE" ist ein sehr smoother von Sean Garett produzierter R&B Song, der bei den Urban Radio Stationen Anklang finden wird. Kelly Rowlands betörende Stimme, die sanften Klänge mit dem simplen Beat sind einfach ein stimmiges Gesamtbild, das Lust auf mehr macht. Hört den Track auf 2live4music: